einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Capcora verstärkt Bereich Corporate Finance

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Das auf Real Assets spezialisierte Beratungshaus Capcora hat sich für den Ausbau ihrer Corporate-Finance-Aktivitäten personell verstärkt: Seit dem 1. Juni 2019 ergänzt Sven Höger im Rahmen einer Kooperation als Senior Advisor die Corporate Finance Aktivitäten von Capcora.

Höger hat mit seiner langjährigen Berufserfahrung bei Kreditinstituten und Unternehmen – zuletzt als Leiter des Bereichs Corporate Finance & Treasury bei der Juwi AG – umfangreiche Erfahrungen im Finanzierungsbereich und Kapitalmarkt sammeln können.

„Wir sehen einen großen Bedarf an adäquater Corporate Finance Beratung für mittelständische Unternehmen, insbesondere auch in unseren Kerngeschäftsfeldern Erneuerbaren Energien und Immobilien. Wir freuen uns daher sehr, mit Sven Höger einen langjährig erfahrenen Finanzierer gewonnen zu haben, der das Team weiter professionell verstärkt“, sagt Magerfleisch, geschäftsführender Gesellschafter bei Capcora.

„Die konsequente Ausrichtung von Capcora auf die Bedürfnisse des Kunden sowie die vorhandene Marktexpertise und pragmatische Vorgehensweise haben mich überzeugt, Capcora zukünftig zu unterstützen. Unser gemeinsamer Antrieb ist es, für unsere Kunden ein verlässlicher und nachhaltiger Partner zu sein“, ergänzt Höger.

Quelle: Pressemitteilung Capora

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv