einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Deutsche Wertpapiertreuhand mit neuen Senior Partnern

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Schemken leitete zuvor unter anderem die Vermögensverwaltung von Hardy & Co Privatbankiers und führte für mehrere Jahre das Family Office Business der UBS Wealth Management. Danach wirkte er beim Aufbau der LGT Bank in Deutschland mit und verantwortete als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bundesweit die Beratung der besonders vermögenden Klienten. Seine Schwerpunkte sind die Strukturierung und Optimierung von großen und komplexen Vermögen sowie die generationenübergreifende Beratung von Familien.

Schramm ist seit 28 Jahren im Bankengeschäft tätig. Er war zuvor unter anderem als Prokurist und Abteilungsdirektor für Merck Fink & Co. Privatbankiers, bei der Fürstlich Castell’schen Bank und der Targobank tätig. Zuletzt war er als Direktor der Vermögensverwaltung bei ALPS Family Office tätig. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Deutsche Wertpapiertreuhand

PRESSEKONTAKT

FOP – Freie Online Presse
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv