einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Generationswechsel beim Maklerpool pma

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Mit sofortiger Wirkung ist Felix Maasjost in die Geschäftsführung des Maklerpools Finanz- und Versicherungsmaklers pma Finanz- und Versicherungsmakler GmbH und der pma Finanz-Service GmbH eingetreten. Zudem wurde der 28-jährige in den Vorstand der Holding Dr. Maasjost & Collegen AG berufen.

Felix Maasjost hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Wien studiert. Als Werksstudent sammelte er zeitgleich umfangreiche Praxiserfahrung bei der HDI Lebensversicherungs-AG, Direktion Österreich. Es folgten Praktika in verschiedenen Branchen, bevor er im Jahr 2021 das Trainee-Programm für Hochschulabsolventen bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG in Berlin antrat.

„Ich bin froh, dass mein Sohn sich für den Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor begeistern konnte. Und so wird es Zeit, ihn einzuarbeiten und darauf vorzubereiten, in einigen Jahren das Zepter der Unternehmensgeschicke in die Hand zu nehmen“, erklärt pma-Geschäftsführer Dr. Bernward Maasjost diesen Schritt. Parallel zum Eintritt in die pma-Geschäftsführung werde Felix Maasjost sein Masterstudium im Spezialbereich MBA-Insurance an der Universität Leipzig abschließen. (DFPA/JF1)

Die pma Finanz- und Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Münster unterstützt Makler, Mehrfachagenten und Vertriebsorganisationen in den Bereichen Lebens-, Kranken- und Sachversicherung sowie bei Kapitalanlagen. Das Unternehmen wurde 1983 gegründet.

www.pma.de

von
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv