einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Marcus Mornhart wechselt von Savills zu CBRE

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Sie ist Teil des Geschäftsbereichs Advisory & Transactions Office, der von Carsten Ape geleitet wird.

Mornhart verfügt über 27 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt leitete er seit 2013 das deutsche Vermietungsgeschäft von Savills für die Assetklassen Büro und Logistik. Zuvor war er unter anderem für JLL tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marcus Mornhart einen weiteren ausgewiesenen Branchenexperten gewinnen konnten“, sagt Ape, Head of Office Leasing bei CBRE in Deutschland. „Gerade in Zeiten immer knapper werdender Büroflächen und angesichts des Wettbewerbs um die besten Talente ist eine erfahrene und zuverlässige Beratung auch über die Landesgrenzen hinweg für Unternehmen immer entscheidender.“

„CBRE verfügt über das wohl größte internationale Netzwerk der Immobilienbranche. Dieses Netzwerk möchte ich nutzen und weiter ausbauen, um unseren Kunden bei der Suche nach Büroflächen eine hochwertige Beratung aus einer Hand bieten zu können“, sagt Mornhart, Head of International Tenant Representation bei CBRE in Deutschland.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv