einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Moritz von Laffert verstärkt Proventis Partners

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Von Laffert stand die vergangenen zehn Jahre als Geschäftsführer an der Spitze des Medienkonzerns Condé Nast Deutschland und war zudem Vice President von Condé Nast International. Als Mitglied des Executive Committee, des Vorstandsgremiums von Condé Nast International, hatte er auch in der globalen unternehmerischen Ausrichtung eine zentrale Rolle inne. Zudem verantwortete er als Director Acquisitions and Investments zusätzlich auch das Akquisitionsgeschäft und Beteiligungsmanagement von Condé Nast International und war Senior Advisor für Investments der New Yorker Holding Advance Publications.

Bei Proventis Partners wird von Laffert das Leistungsspektrum für Klienten der Medien- und Konsumgüterbranche weiter ausbauen. „Wir sind stolz, einen so erfahrenen und gefragten Medienprofi wie Moritz von Laffert als Branchenspezialisten für Proventis Partners zu gewinnen. Moritz bringt ein tiefes Verständnis für die Anforderungen moderner Medien- und Konsumgüterunternehmen bei uns ein und weiß, die Herausforderungen der Digitalisierung für unsere Klienten in Chancen zu übersetzen. Sein strategischer Blick auf die digitale Transformation im Mediengeschäft, sein operativer Track-Record und nicht zuletzt sein großes Netzwerk – vor allem in der Konsumgüter-, Luxus- und Medienbranche – werden uns bei künftigen Transaktionen optimal unterstützen. Auch dank seiner langjährigen Erfahrung als Sponsor von cross-border M&A-Transaktionen und Investor wird er unsere Schlagkraft bei Projekten in diesen Bereichen deutlich erhöhen“, sagt Jan Pörschmann, Managing Partner und Mitgründer von Proventis Partners. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Proventis Partners

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv