einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

National Investment Team von Savills unter neuer Leitung

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

„Der deutsche Gewerbeinvestmentmarkt befindet sich in einer Hochphase, in der sich sowohl nationale als auch internationale Kapitalanleger breiter aufstellen und in mehrere der Top-7-Märkte investieren. Umso entscheidender ist es, mit entsprechendem Know-how aufwarten zu können und die Vernetzung zwischen unseren lokalen Teams weiter zu stärken“, sagt Marcus Lemli, CEO Germany und Head of Investment Europe bei Savills, und ergänzt: „Wir freuen uns, dass Karsten Sievers uns mit seiner Investment-Expertise bereichern und als Schnittstelle der deutschlandweiten Niederlassungen fungieren wird.“

Sievers startete seine Karriere 2012 bei Ernst & Young in Luxembourg, bevor er 2014 nach einer Zwischenstation bei der ehemaligen Banque LBLux S.A. zu Jones Lang LaSalle nach Frankfurt wechselte. Dort war der studierte Immobilienökonom in den vergangenen sechs Jahren sowohl im Central Investment Team als auch im Retail Investment-Bereich tätig und verantwortete ab 2018 als Director insbesondere die Sell-side- und Buy-side-Services. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Savills

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv