einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Source For Alpha holt Investmentexperten an Bord

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Höpcker verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung vermögender Privatkunden. Er kommt von Franzen Gerber & Westphalen Asset Management, wo er 18 Jahre lang als Relationship- und Portfolio-Manager gearbeitet hat. Zuvor war er drei Jahre bei der Bethmann Vermögensbetreuung in Frankfurt in gleicher Funktion tätig.

Mit dem Neuzugang von Höpcker setzt Source For Alpha sein Wachstum der vergangenen Monate fort. Bereits Anfang 2019 hatte sich der Vermögensverwalter mit Dr. Sezar Aydogan als Relationship Manager verstärkt, speziell im Hinblick auf die Belange institutioneller Investoren sowie von Stiftungen und vermögenden Privatkunden.

„Das Interesse privater und institutioneller Anleger an unseren Investmentstrategien wächst kontinuierlich weiter, wozu sicher auch die jüngsten Auszeichnungen renommierter Analysehäuser beitragen“, sagt Dr. Christian Funke, Vorstand von Source For Alpha. In den vergangenen Wochen hatten Morningstar und Scope die Wertentwicklung des Deutschland-Aktienfonds „S4A Pure Equity Germany“ mit den Bestnoten von fünf Sternen beziehungsweise einem A-Rating gewürdigt.

Quelle: Pressemitteilung Source For Alpha

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv