einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Testsieger: Finum Finanzhaus ist Deutschlands bester Finanzvertrieb

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Ausgangspunkt der Tester war die Frage nach einer passenden Altersvorsorge und BU-Versicherung. Bewertet wurde die Beratungsqualität nach zahlreichen Kriterien wie Beratungsumfeld, Kundenanalyse, Beratung, Produktberatung oder Kostentransparenz.

Auch die Servicequalität, also die Erreichbarkeit der Vertriebe, das Prozedere einer Terminvereinbarung und die Reaktion auf Anfragen per Telefon, Mail oder Chat, floss in die Gesamtbeurteilung ein. Das Beratungshaus Finum Finanzhaus ist eindeutiger Testsieger. Mit 78,6 von möglichen 100 Punkten erreichte Finum Finanzhaus die Fünf-Sterne-Bestnote und das beste Gesamtergebnis. Bei drei von sechs der ausgewiesenen Teilkriterien „Beratungsumfeld“, „Kundenanalyse“ und „Beratung“ führt Finum Finanzhaus das Feld an. Bei den Punkten „Produktberatung“ und „Kostentransparenz“ liegt Finum Finanzhaus auf Platz drei beziehungsweise zwei. Damit erzielt Finum Finanzhaus das beste Gesamtergebnis in der Beratung und mit dem besten Endergebnis den Testsieg.

„Seit wir vor mehr als fünf Jahren an den Start gingen, legten wir von Anfang an Wert auf hochwertige Beratungsqualität. Dass unser qualitativ hoher Beratungs- und Serviceansatz mit der jetzigen Branchenanalyse so eindeutig bestätigt wurde, freut uns natürlich sehr, ist aber auch Ansporn für die Zukunft“, kommentiert Claus Gillen, Vorstand von Finum Finanzhaus, das Testergebnis. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Finum Finanzhaus

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv