einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Trickbetrüger in Dresden auf frischer Tat ertappt

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wie die Dresdner Polizei am Montag mitteilte, rief im Verlauf des Sonntags eine Tätergruppierung mehrfach bei einer 70 Jahre alten Frau in Dresden an.

Der Dame wurde ein  Gewinn von 50.000 Euro in Aussicht gestellt. Dafür wäre eine Gebühr von 4.000 Euro nötig, die an einen Boten ausgegeben werden müsste.

Die Frau alarmierte die Polizei und ließ den Boten dennoch kommen. Die Beamten konnten den Boten dann schlussendlich vor der Haustür stellen. Verhaftet wurde ein 25 Jahre alter Kosovo-Albaner. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv