einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Versoffice erweitert Serviceangebot

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Backoffice-Dienstleister Versoffice hat als eines der ersten Dienstleistungsunternehmen seine Mitarbeiter durch das zuständige Defino Institut für Finanznorm zu „Spezialisten für die private Finanzanalyse“ nach der neuen DIN-Norm 77230 „Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte“ zertifizieren lassen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zertifizierung erfolgreich abschließen konnten und Vermittler ab sofort von einer starken Erweiterung unseres Serviceangebots profitieren. Wir sind davon überzeugt, dass die normierte Analyse zu mehr Effizienz, mehr Haftungssicherheit, aber vor allem mehr Umsatz für Vermittler führt“, so Kamuran Bildircin, Geschäftsführerin und Gründerin von Versoffice.

Die DIN-Norm gibt einen Standard für den Finanzanalyseprozess vor. Das Ergebnis ist eine vergleichbare Ausgangsbasis für die darauf aufbauende individuelle Produktberatung. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Versoffice

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
einfach-gedacht.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv